+++ Herbstcamp 2013 in Korschenbroich fällt leider ausr  +++

TEAM

Termine

Erinnerungen / Fotos

Newsletter

Helmut Röder, den wir für unseren Trainerstab als erfahrensten Trainer gewinnen konnten, blickt auf rund 40 Jahre Leistungssport als Aktiver, Trainer und Sportdirektor zurück

mehr..


Ostercamp Wülfrath
download Video (36mb)




Pressemeldung v. 20.09.08

 
 
Handball KJS-NRW 
Handball Kinder und Jugendsportschule

Mit der Durchführung der Handballschule möchte mein TEAM und ich gemeinsam, allen Kindern und Jugendlichen, die neben ihrem Vereinstraining ihre individuellen Fähigkeiten verbessern wollen, die von dem Erfahrungsschatz von Bundesligaspielern lernen wollen oder auch nur die Freude am Handball haben, ein individuelles unvergessliches Training / Ferienerlebnis anbieten.

VON PROFIS LERNEN !!

Unter professioneller Anleitung wird die individuelle technische und taktische Entwicklung der Kinder und Jugendlichen weiter ausgebaut.
Dabei stellt unsere langjährige  Erfahrung aus dem Spitzensport und der  DHB mit seinen Rahmentraingsplänen und Konzeptionen ein starkes Fundament in der Aus- und Weiterbildung von Handballspieler/innen dar.

Über dem Bereich „Camps“  hinaus sind von uns weitere Bausteine für Vereine und Trainer entwickelt worden. Hierbei ist es möglich, sich speziell auf die Bedürfnisse seiner Spieler abgestellte Konzepte entwickeln zu lassen um diese dann im Verein umzusetzen. Hierbei ist es uns wichtig, dass wir uns neben dem Verein und deren Trainern sehen und Defizite mit ihnen zusammen analysieren.

Sprechen Sie uns an !Bodo Leckelt


Herbstcamp Korschenbroich

21.10. - 24.10.13
  4 Tage

 Korschenbroich 

fällt leider aus

 
 

KJS-Werbung

Visitenkarten, Briefbögen, Hallenzeitungen, Eintritts-
karten, Autogrammkarten, Flyer, Poster, Plakate ...

Unsere Werbeabteilung hat freie Kapazitäten und kann Eure Druckaufträge gern mit realisieren.

Also - Nutzt unsere Konditionen und erledigt Eure Druckaufträge künftig über die KJS-Werbung !

KJS-Werbung ...




TEAM

Termine

Erinnerungen / Fotos

Newsletter